Vor genau zwei Jahren wurde der Sohn von Meghan Markle und Prinz Harry geboren. Auf die ersten Bilder des Mini-Royals wartete damals die ganze Welt.
Nun kommt heraus, was sich wirklich im Mai 2019 hinter verschlossenen Türen abspielte. Tatsächlich soll Meghan Markle damals eine wichtige Nachricht an ihren Vater Thomas geschickt haben.
Meghan Markle: Nach Geburt von Archie – sie ließ SMS an Thomas Markle schicken
Damit hätte wohl niemand gerechnet. Schließlich gilt das Verhältnis zwischen Thomas und Meghan Markle als äußerst schwierig. Immer wieder schoss der 76-Jährige in den Medien gegen seine Tochter. Angeblich sei der Kontakt zu ihr schon vor der Hochzeit mit Prinz Harry abgebrochen.
Doch jetzt kommt heraus, dass Meghan Markle ihrem Vater nach Archies Geburt erneut eine Nachricht hinterließ. Wie der britische „Express“ berichtet, soll die Schauspielerin Thomas Markle mitgeteilt haben, dass er Großvater geworden ist, noch bevor er es durch die Presse erfahren könnte.
—————————————-
Das ist Meghan Markle:
- Rachel Meghan Markle wurde am 4. August 1981 in Los Angeles (USA) geboren
- Durch ihren Vater Thomas Markle, der als Lichtregisseur arbeitete, kam die junge Meghan Markle zum Schauspiel
- In der Anwaltsserie „Suits“ wurde sie zum Weltstar
- Am 19. Mai 2018 gab Meghan Markle dem britischen Prinzen Harry das Ja-Wort und wurde zur Herzogin von Sussex und gehört seitdem zu den Royals
- Vor ihrer Ehe mit Prinz Harry war sie bereits mit dem Produzenten Trevor Engelson verheiratet – die beiden ließen sich 2013 scheiden
- Am 6. Mai 2019 wurde ihr Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
- Am 14. Februar 2021 machte Meghan Markle ihre zweite Schwangerschaft publik
—————————————-
Meghan Markle: Nachricht an Vater – von seiner Antwort wollte sie nichts wissen
Diesen Schritt wagte Meghan Markle jedoch nicht selbstständig. Stattdessen bat sie ihre Mutter Doria darum, Thomas Markle die frohe Botschaft zu überbringen. Wollte sich die 39-Jährige etwa mit dem Großvater ihres Sohnes versöhnen? Wohl kaum.
Denn: „Sie wollte nicht wissen, ob ihr Vater auf die SMS ihrer Mutter geantwortet hat“, hieß es im Enthüllungsbuch „Finding Freedom“ von Omid Scobie und Carolyn Durand.
Im Gegensatz zu Thomas Markle bekamen die Queen, Prinz Philip, Prinz Charles und Prinz William eine persönliche Nachricht der frischgebackenen Eltern – inklusive eines ersten Fotos von Baby Archie.
—————————————-
Mehr zu Meghan Markle:
Meghan Markle: Es ist offiziell! An diesem Projekt hat sie während der Schwangerschaft gearbeitet
Meghan Markle öffentlich beschimpft – DAS hat Kate Middleton damit zu tun
—————————————-
Archie Harrison Mountbatten-Windsor feiert am 6. Mai 2021 seinen zweiten Geburtstag. Ob wir dann endlich einen neuen Schnappschuss von dem Rotschopf zu sehen bekommen? Fraglich.
Das aktuellste Bild, das Meghan Markle und Prinz Harry von ihrem Sohn teilten, siehst du hier.