Wieder Wirbel um Meghan Markle! Der britische Moderator Piers Morgan gilt als einer ihrer größten Kritiker. Nachdem dieser seinen Job verlor, goss er weiter Öl ins Feuer und behauptete, Beistand von einem Royals-Mitglied bekommen zu haben. Jetzt offenbarte er auch, um wen es sich handelt.
Ganz England trauert um Prinz Philip, aber eine kommt immer noch nicht zur Ruhe: Meghan Markle. Die Frau von Prinz Harry steht unter medialem Dauerbeschuss. Einer ihrer größten Kritiker ist der britische Moderator Piers Morgan, der sie nach dem explosiven Oprah-Winfrey-Interview unter anderem als Lügnerin darstellte – und daraufhin seinen Job verlor.
Meghan Markle: Piers Morgan lässt die Bombe platzen!
Doch damit ist die Geschichte noch nicht zu Ende, denn: Piers Morgan tritt weiter nach! Wie der ehemalige „Good Morning Britain“-Moderator jetzt enthüllt, habe er nach seiner Kündigung eine unterstützende SMS von Sarah Ferguson, Duchess of York, erhalten.
———————
Das ist Meghan Markle:
- Rachel Meghan Markle wurde am 4. August 1981 in Los Angeles (USA) geboren
- Durch ihren Vater Thomas Markle, der als Lichtregisseur arbeitete, kam die junge Meghan Markle zum Schauspiel
- In der Anwaltsserie „Suits“ wurde sie zum Weltstar
- Am 19. Mai 2018 gab Meghan Markle dem britischen Prinzen Harry das Ja-Wort und wurde zur Herzogin von Sussex und gehört seitdem zu den Royals
- Vor ihrer Ehe mit Prinz Harry war sie bereits mit dem Produzenten Trevor Engelson verheiratet – die beiden ließen sich 2013 scheiden
- Am 6. Mai 2019 wurde ihr Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
- Am 14. Februar 2021 machte Meghan Markle ihre erneute Schwangerschaft publik
———————–
Zuvor hatte Piers Morgan erklärt, dass „mehrere Mitglieder der königlichen Familie“ ihn kontaktiert hätten. In seiner Kolumne für die „Mail on Sunday“ ließ er dann die Bombe platzen und enthüllte: Prinz Andrews Ex-Frau Fergie ist eine von ihnen! Das berichtet die britische Zeitung „Mirror“.
Meghan Markle: Viel Kritik von Piers Morgan
Piers Morgan scherzte sogar, er könne sich mit Fergie zusammentun, um gemeinsam eine Morgenshow zu veranstalten. Der Ex-GMB-Moderator hatte zuvor in einem Interview in der US-Fernsehshow „Extra“ gesagt, dass er von einem Royal unterstützt worden war. Wer genau es war, darauf wollte er jedoch nicht eingehen.
Piers Morgan hatte Meghan Markle und Prinz Harry zuvor dafür kritisiert, dass sie nicht den Name des Royal nannten, der sich die Frage zu Archies Hautfarbe gestellt hatte. Er sagte: „Als britischer Steuerzahler, der bei der Bezahlung der königlichen Familie hilft, würde ich gerne wissen, ob es einen echten Rassisten im Palast gibt.“
———————
Weitere Neuigkeiten zu Meghan Markle:
Meghan Markle: Pikant! Dianas Ex-Bodyguard entlarvt DIESE Falsch-Aussage aus Oprah-Interview
Meghan Markle: Insider klagt an – „Hat alles bekommen, was sie immer wollte“
————————-
Meghan Markle: Piers Morgan folgt eigenem Rat
Viele bestanden darauf, dass auch Piers Morgan seinem eigenen Rat folgt und die Royals nennt, die ihn unterstützten. Und das tat er jetzt.
Trotz des Wirbels um Meghan Markle findet am Samstag die Beerdigung von Prinz Philip statt. Prinz Harry ist deswegen nach England gereist. Wohin ihn sein erster Weg führt, kannst du nachlesen, wenn du HIER klickst. (cf)