Veröffentlicht inPromi-TV

Flug: Frau sitzt in der Bretterklasse – unfassbar, wer ihr begegnet

Flug: Frau sitzt in der Bretterklasse – unfassbar, wer ihr begegnet

flug.jpg
Foto: imago images / Panthermedia

Der zwölf Stunden lange Flug von London nach Tokio zieht sich normalerweise wie Kaugummi. Für die irische Drag-Queen Victoria Secret verging die Reise in der Economy-Class bei diesem Trip allerdings quasi wie im Flug.

Der Grund dafür ist ein berühmter Fluggast, der kurz nach ihr die Maschine betritt – und sich dann noch ganz in ihre Nähe setzt.

Diesen Flug wird Victoria so schnell nicht vergessen

Denn nur ein paar Reihen entfernt ließ sich niemand geringeres als Prinz Harry persönlich in der engen Sitzreihe nieder!

„Ich sitze auf meinem Flug nach Tokio gegenüber von Prinz Harry“, schreibt die plötzlich wahnsinnig aufgeregte Victoria bei Twitter. „Ich wäre fast von meinem Sitz gefallen, als er an Bord kam“, gibt sie zu.

Prinz Harry ist live „wunderschön“

Eine Sache will sie für alle Royals-Fans noch garantieren. „Ich kann euch versichern, dass er wunderschön ist“, schwärmt sie bei Twitter.

Einen Beweis liefert die Irin gleich mit dazu. Das Foto, das den freundlich grinsenden Prinz Harry zeigt, hat die Drag Queen in der Zwischenzeit allerdings von ihrem Account entfernt.

Meghan und Harry sonst im Privatjet unterwegs

Noch vor wenigen Wochen standen Meghan und Harry in der Kritik, weil sie innerhalb von zwölf Tagen gleich vier Mal mit dem Privatjet durch die Welt gedüst sind.

Einer dieser Trips führte sie in die Villa von Familienfreund Elton John nach Frankreich. Der ließ die Royals mit einer privaten Cessna abholen – das verursachte laut der „Sun“ sieben Mal mehr Emissionen pro Person als es ein Linienflug getan hätte.

————————————

• Mehr Royals-Themen:

+++ Royals: Empfang im Wohnzimmer der Queen – doch ein Detail im Hintergrund irritiert +++

+++ Kate Middleton: Du wirst nicht glauben, wie viel reicher sie als Meghan ist +++

+++ Meghan Markle: DAS hat sie Kate Middleton eiskalt nachgemacht +++

————————————-

Prinz Harry will zum Rugby-Finale

Vielleicht entschied sich der Prinz deswegen dieses Mal für den Linienflug. In Tokio soll er sich laut der „Sun“ das Finale der Rugby-Weltmeisterschaft angeschaut haben. Der Prinz ist bekennender Rugby-Fan und Förderer des englischen Rugby-Verbands.

Den royalen Anfeuerungsrufen zum Trotz musste sich England im Finale gegen Südafrika geschlagen geben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Immerhin die Drag Queen Victoria Secret darf sich jetzt wie eine Siegerin fühlen. Schließlich bezeugen die unzähligen Kommentare auf ihren Twitter-Post, dass sie sich des Neids aller Royals-Fans sicher sein kann. (vh)