Erst Waldbrände, jetzt Regenfälle. Auch Überflutungen drohen! Das Wetter in Australien meint es derzeit wirklich nicht gut. Das Dschungelcamp bleibt davon nicht verschont. Die Promis mussten jetzt sogar evakuiert werden!
Dschungelcamp unter Wasser
Wegen der extremen Regenfälle drohen im Land Überflutungen. Das Camp ist davon aktuell auch bedroht. In der Nacht wurden die Bewohner aus ihren Feldbetten geholt. Sie mussten sich im Dschungeltelefon in Sicherheit bringen.
+++ Manni: Todesfall überschattet Dschungelcamp (RTL) – er war seit der ersten Stunde dabei +++
Das Wetter setze besonders Danni Büchner (41) zu. „Ich hatte einen Swimmingpool in meinem Bett. Mir ist kalt, ich bin nass, ich muss aufs Klo, ich bin fix und fertig.“
Sogar die Moderatoren Daniel Hartwich (41) und Sonja Zietlow (51) mussten zu ihrer Sicherheit im Baumhaus ausharren.
———-
Mehr vom Dschungelcamp:
- Dschungelcamp: Fiese RTL-Attacke – ausgerechnet SIE rasten jetzt aus „Schämt euch!“
- Dschungelcamp: Sonja mit fieser Lästerattacke ausgerechnet gegen SIE – „Müssen ihr Verhalten nicht akzeptieren“
Weitere Themen:
- Ferdinand Schmidt-Modrow: „Sturm der Liebe“-Star tot – Todesursache klar
- Michael Wendler: Nach Penis-Bild – jetzt geistert auch noch ein Video durchs Netz
———–
Deshalb erfuhr Marco Cerullo (31) über das Dschungeltelefon, dass er das Camp verlassen muss – eine Premiere im Dschungel. Sonst wurde diese Nachricht immer vom Moderationsteam persönlich überbracht. Der Ex-Bachelorette-Kandidat konnte das Camp auch zunächst nicht verlassen.
Wird das Dschungelcamp abgebrochen?
Wie „RTL“ berichtet, hat sich die Wetterlage inzwischen entspannt. Cerullo konnte zum Hotel aufbrechen. Und die nächste Dschungelprüfung soll auch stattfinden. Ein Abbruch ist also erst einmal vom Tisch. (mia)