Es sind schöne Neuigkeiten, die „Die Wollnys“ ihren Fans verkünden durften – Lavinia Wollny ist zum ersten Mal Mutter geworden.
Die frohe Nachricht machte „Die Wollnys“-Oberhaupt Silvia öffentlich – und genau das sorgt bei den Fans für Skepsis.
„Die Wollnys“: Silvia Wollny verkündet Baby-News und bekommt Hate ab
„Wenn aus Liebe leben wird, dann trägt das Glück einen Namen“, schreibt die stolze Oma am Dienstag (22. Februar) auf ihrer Instagramseite.
Dafür, dass Silvia Wollny statt ihrer Tochter Lavinia die Nachricht öffentlich bekannt gab, bekommt die 57-Jährige nicht nur Zuspruch. In ihrer Instagram-Story reagiert kurz darauf Neu-Mama Lavinia höchst persönlich auf die Entscheidung und nimmt ihre Mutter in Schutz.
„Die Wollnys“: Neu-Mama Lavinia reagiert fassungslos nach Geburt
„Ich verstehe nicht, warum man sich darüber aufregt, dass meine Mutter verkündet hat, dass das Baby da ist“, so Lavinia Wollny.
Sie erklärt: „Es war unser Wunsch, dass die stolze Oma es verkündet. Genauso wie es auch Sarafinas und Peters Wunsch war“. Sarafina Wollny hatte ihre Zwillinge als Frühchen zur Welt gebracht. Obwohl die beiden Jungs in ihren ersten Lebenswochen ordentlich kämpfen mussten, war die Freude über den Kinder-Zuwachs riesig.
„Die Wollnys“: Lavinia verteidigt Mama Silvia Wollny bei Instagram
Schon damals platze Silvia Wollny vor Stolz. Für Lavinia Wollny steht fest: „Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man sich auch nicht sinnlos aufregen“.
Mit ihrer Meinung („Wir lassen nicht zu, dass man unsere Mama ohne Grund beschimpft“), dürfte sie auch im Namen ihrer Geschwister sprechen.
—————————–
Mehr zu „Die Wollnys“:
—————————–
Aber es sind nicht nur die Familiengeschichten, die die Fans der Großfamilie offensichtlich beschäftigen. Auch die Frage nach dem Vermögen der Wollnys lässt die Zuschauer rätseln. Hier erfährst du, wie viel Silvia und Co. auf dem Konto haben.
>>> RTL: Programmänderung! Sender reagiert auf traurige Entwicklung (sj)