Bevor Meghan Markle zur Herzogin von Sussex und Ehefrau von Prinz Harry wurde, war sie ausschließlich als Schauspielerin bekannt. In der beliebten Anwaltsserie „Suits“ verkörperte sie sieben Jahre lang die Rolle der Anwaltsgehilfin Rachel Zane.
Vor der Kamera war Meghan Markle nicht etwa die Gattin eines Royals, sondern mimte die Frau des Anwalts Michael James Ross, der wiederum vom Serienstar Patrick J. Adams gespielt wurde. Dieser plauderte nun – vier Jahre nach den letzten Dreharbeiten mit Meghan – ein schlüpfriges Geheimnis aus.
Unangenehme Nackt-Szene: Diese Begegnung wird Meghan Markle niemals vergessen
Mit Patrick J. Adams verstand sich Meghan Markle nicht nur am „Suits“-Set gut, auch abseits der Filmkameras hatten die beiden Schauspieler eine Menge Spaß miteinander.
Schon 2011, bei den Dreharbeiten zur ersten Staffel, soll die beiden ein außergewöhnliches Erlebnis verbunden haben, für das Patrick noch jahrelang von Meghan aufgezogen wurde, wie er gegenüber „Entertainment Tonight“ berichtete.
Während Patrick J. Adams damals für die Anwaltsserie drehte, war er gleichzeitig auch als Darsteller an einem Theater in Los Angeles engagiert. In dem Stück „9 Circles“ bekam der Fernsehdarsteller eine Rolle, die ihm einiges abverlangte. So musste Patrick in einer Szene splitterfasernackt auf der Bühne stehen und die Zuschauer bekamen ihn in seiner vollen Pracht zu sehen.
Blöd nur, dass Patricks Schauspielkollegin Meghan Markle ebenfalls im Publikum saß.
„Suits“-Kollege lädt Meghan Markle zum Broadway ein – und verspricht „eine Wiederholung“
„Sie war auf jeden Fall in dem Stück, in dem ich nackt war, und hat sich danach über mich lustig gemacht“, erinnerte sich Patrick J. Adams. Anschließend soll Meghan ihn am „Suits“-Set immer wieder damit aufgezogen haben.
Im März 2022 wird Patrick erneut auf der Theaterbühne stehen. Dieses Mal handelt es sich um eine Rolle am New Yorker Broadway. Ein Meilenstein für jeden Schauspieler. Im Stück „Take Me Out“ wird sich der 40-Jährige nochmal vor Publikum entblößen müssen. Auch Meghan Markle soll zu der Vorstellung eingeladen sein. „Vielleicht möchte sie ja eine Wiederholung“, scherzte Patrick im Interview.
Der Kontakt zwischen Meghan und Patrick sei jedoch schon vor mehreren Jahren abgebrochen, wie der gebürtige Kanadier im Oktober 2020 verriet. Es ist also eher unwahrscheinlich, dass sich die 40-Jährige tatsächlich auf den Weg zum Broadway machen wird. Patrick betonte dennoch: „Ich würde mich freuen, wenn Meghan kommen und die Show genießen könnte.“
—————————————-
Mehr zu Meghan Markle:
—————————————-
Meghans Ehemann Prinz Harry macht derweil mit einer Klage gegen die britische Regierung auf sich aufmerksam. Warum die Royals-Fans jetzt sogar seinen Vater Prinz Charles um Hilfe bitten, erfährst du hier >>>