Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton offenbart: Sie und Prinz William haben Differenzen – Herzogin wirkt niedergeschlagen

Kate Middleton offenbart: Sie und Prinz William haben Differenzen – Herzogin wirkt niedergeschlagen

Kate Middleton und Prinz William.jpg

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Kate Middleton offenbart: Sie und Prinz William haben Differenzen – Herzogin wirkt niedergeschlagen

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Es gibt wohl wenige Dinge, die so sehr schmerzen wie ein unerfüllter Kinderwunsch. Das soll derzeit auch Kate Middleton zu spüren bekommen.

Die Herzogin von Cambridge gesteht bei ihrem Besuch in Dänemark, dass das Thema Familienplanung inzwischen für ernste Probleme in ihrer Ehe mit Prinz William sorgt. Als Kate Middleton in der Universität Kopenhagen mit Eltern und deren Babys zusammentrifft, wirkt sie bedrückt.

Kate Middleton und Prinz William: Ewige Diskussionen um Baby Nr. 4

Es begann mit einem kleinen Scherz, doch inzwischen scheint die Familienplanung der Royals für große Differenzen zwischen Kate Middleton und Prinz William zu sorgen.

Bei einem Besuch in Lancashire im Januar trafen die beiden auf ein Paar mit ihrer Tochter. Für ein gemeinsames Foto nahm Kate die Kleine auf den Arm. Ein niedlicher Anblick, der die Fanherzen sofort höher schlagen ließ – doch Prinz William schien gar nicht amused: „Bringt meine Frau nicht noch mehr auf dumme Gedanken!“

Und auch Kate Middleton machte in der Vergangenheit immer mal wieder Anmerkungen, die darauf deuten ließen, dass Prinz William kein viertes Baby möchte. Während sie in der Öffentlichkeit darüber schmunzelte, ließ die 40-Jährige nun bei ihrem Dänemark-Besuch durchblicken, dass es sie doch mehr beschäftige, als sie bisher zugeben wollte.

Kate Middleton verrät: „William macht sich immer Sorgen“

Bereits am ersten Tag ihrer Solo-Royal-Tour in Dänemark drehte sich bei Kate Middleton wieder einmal alles um das Thema Kinder. Kein Wunder, schließlich hat sie die frühkindliche Entwicklung zu einem der Hauptanliegen ihrer königlichen Arbeit gemacht. Doch dabei wird Kate auch immer wieder mit ihrem Wunsch nach weiterem Nachwuchs konfrontiert.

So wie in der Universität Kopenhagen, wo sie sich mit Eltern und deren Babys zusammensetzte, um sich mit ihnen über das psychische Wohlbefinden sowie die Beziehungen zwischen Säuglingen und ihren Eltern zu informieren.

Dabei offenbarte Kate Middleton, dass Prinz William es gar nicht gerne sehe, wenn seine Frau bei ihrer Arbeit mit Babys zu tun hat: „William macht sich immer Sorgen, wenn ich Kinder, die unter einem Jahr alt sind, treffe. Wenn ich nach Hause komme, sage ich ihm: ‚Lass uns noch eins machen.“

—————————————-

Mehr zu Kate Middleton:

—————————————-

Obwohl eine Schwangerschaft der Herzogin aktuell auszuschließen ist, gab sie zu: „Es macht mich sehr grüblerisch.“

Da kommen diese Baby-News aus dem britischen Palast gerade richtig >>>