Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut will Flitterwochen genießen – doch sie ahnt nicht, wen ihr Mann mitnehmen will

Hochzeit: Braut will Flitterwochen genießen – doch sie ahnt nicht, wen ihr Mann mitnehmen will

Hochzeit-Flitterwochen.jpg

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeit: Braut will Flitterwochen genießen – doch sie ahnt nicht, wen ihr Mann mitnehmen will

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Jahrelang hat sich die Braut auf den Tag ihrer Hochzeit gefreut. Doch kurz vor der Trauung macht ihr Partner einen merkwürdigen Vorschlag.

Als es an das Planen der gemeinsamen Flitterwochen geht, kommt es zu einer ernsten Beziehungskrise. Steht nun etwa die Hochzeit auf dem Spiel?

Kurz vor der Hochzeit: Bräutigam schlägt Familienurlaub für Flitterwochen vor

Unglaublich, was sich ein Mann für seine Flitterwochen ausgedacht hat. Nach der Hochzeit wollen er und seine Frau wie viele andere Paare verreisen. Während die meisten Turteltauben dabei jedoch auf traute Zweisamkeit setzen, schlägt er einen ganzen Familienurlaub vor.

Seine Zukünftige berichtet davon auf der Plattform „Reddit“ und erklärt, dass man so die Familien der beiden zusammenführen wolle: „Damit seine Eltern und meine Mutter sich besser kennenlernen können.“ Eine Idee, der die Braut zunächst zustimmt.

Wenige Wochen später soll ihr Liebster den Plan jedoch verworfen haben, da die Beziehung zu seiner Familie „etwas steinig“ sei. Erneut macht sich das Paar an einen Plan für die Flitterwochen. „Alles lief gut, bis ich vor ein paar Tagen mit meiner baldigen Schwiegermutter einkaufen war“, schreibt die Frau im Netz.

Änderung der Hochzeitspläne – Braut rastet aus: „Ich war schockiert und wütend“

Auf der Heimfahrt fragt ihr Verlobter plötzlich, ob seine Mutter nicht doch mit ihnen in die Flitterwochen fliegen wolle. Ein wahrer Schock für die Braut, die sich schon auf einen romantischen Pärchenurlaub eingestellt hat: „Ich war schockiert und wütend.“

Später erklärt sie ihm, dass ihre Mutter gar nicht mit in die Flitterwochen wolle, woraufhin er entgegnet, dass es ihre Entscheidung sei und das Paar „einfach mit seiner Familie fahren“ könne.

In einem anschließenden Streitgespräch stellt die Braut klar, dass sie nicht sauer über die Planänderung an sich ist, sondern darüber, dass er nicht vorher mit ihr darüber gesprochen hat. Doch dafür scheint ihr Freund kein Verständnis aufzubringen. Stattdessen faucht er sie dafür an, dass sie „eine große Sache aus etwas gemacht hat, das nicht so wichtig ist“.

—————————————-

Weitere spannende Hochzeit-Geschichten:

—————————————-

Nutzer raten Braut von Hochzeit ab: „Kein netter Mann“

Im Netz erhält die verzweifelte Braut hingegen reichlich Unterstützung, wie einige Kommentare unter ihrem Beitrag zeigen:

  • „Das ist kein kleiner Makel. Ein kleiner Fehler ist: ‚Er geht auf die Toilette und lässt die Tür offen‘, nicht ‚Er trifft viele Entscheidungen allein oder ändert Entscheidungen, die wir gemeinsam getroffen haben, ohne mich zu fragen‘. Das ist ein großer Makel und wäre für die meisten Menschen ein ernsthaftes Problem.“
  • „Er zwingt dich in Situationen, in denen du nicht sein willst.“
  • „Jemand, der alle Entscheidungen trifft, ohne dich mit einzubeziehen, ist kein netter Mann und denkt nur an sich selbst und nicht an dich und deine Bedürfnisse und Wünsche.“

Nicht gerade ein gutes Omen für eine glückliche Ehe.

Ein anderes Familienmitglied ruinierte unterdessen die Hochzeit dieser Frau >>>