Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“: DSDS-Halbfinalist wird sitzen gelassen – der Grund ist völlig absurd

„First Dates“: DSDS-Halbfinalist wird sitzen gelassen – der Grund ist völlig absurd

First-Dates-Roland-Trettl.jpg

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

„First Dates“: DSDS-Halbfinalist wird sitzen gelassen – der Grund ist völlig absurd

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Die Suche nach der großen Liebe ist auch für ehemalige DSDS-Sternchen nicht immer einfach. Roland Trettl und „First Dates“ können allerdings helfen.

2021 trat Daniel Ludwig, Spitzname „Ludi“, noch bei „Deutschland sucht den Superstar“ an und schaffte es sogar ins Halbfinale. Jetzt sucht der Kölner den Mann fürs Leben. Mit „First Dates“-Kandidat Deonte versteht er sich schon zu Beginn super, doch dann wird er plötzlich sitzen gelassen.

„First Dates“: DSDS-Star Daniel Ludwig sucht in Vox-Show seine Liebe

„Warte, ich gehe mal kurz in den ‚Frisch-mach-Raum‘, damit ich mich hier nicht noch mehr blamiere“, lässt Deonte seine Verabredung wissen und eilt in Richtung Toilette.

Der Grund für seine Flucht ist allerdings nicht etwa, dass der 22-Jährige ganz plötzlich mit dem Essen zu kämpfen hat. Ganz im Gegenteil, Deonte verträgt nicht nur das Essen super, er ist auch von seinem Date hin und weg. Umso absurder ist die Auflösung zu dem Rätsel, die kurz darauf folgt.

„First Dates“: Single geht in Vox-Show zum Telefonieren auf die Toilette

Statt sich auf sein Date Daniel zu konzentrieren und ihm zu signalisieren, dass er Interesse an ihm hat, telefoniert er lieber mit seiner Schwester um ihr davon zu erzählen.

Während der 22-Jährige auf der Toilette über sein Date ins Schwärmen gerät, sitzt seine Verabredung alleine am Tisch und wartet.

„First Dates“: Roland Trettl leistet DSDS-Halbfinalist „Ludi“ in Vox-Show Gesellschaft

„Wir verstehen uns richtig gut und er ist auch sau süß“, erzählt Deonte bei seinem Telefonat. Schade nur, dass Daniel davon leider so gar nichts mitbekommt. Immerhin hat sich „First Dates“-Gastgeber Roland Trettl zu ihm gesellt und leistet dem Kölner Gesellschaft.

——————————-

Mehr zu „First Dates“:

——————————-

Im Gespräch stellt sich raus: Auch der ehemalige DSDS-Kandidat ist begeistert von seiner Verabredung. Wenn die beiden jetzt noch voreinander im gleichen Raum über ihre Gefühle sprechen, dürfte einem zweiten Date eigentlich nichts mehr im Weg stehen.

Die ganze Folge zeigt Vox um 18.00 Uhr im TV und zum Nachgucken in der RTL-Mediathek.