Veröffentlicht inPromi-TV

„99 – Einer schlägt sie alle“ (Sat.1): Kandidat verspricht – es wird höchst emotional

„99 – Einer schlägt sie alle“ (Sat.1): Kandidat verspricht – es wird höchst emotional

S1_1413693.jpg
Die neue Gameshow „99 – Einer schlägt sie alle“ ist nichts für schwache Nerven. Foto: SAT.1 / Julia Feldhagen

Am Freitagabend startet die neue Gameshow von Sat.1 „99 – Einer schlägt sie alle“. Der Titel ist Programm. Ein Teilnehmer muss sich in 99 Spielen gegen 99 Mitspieler beweisen.

Klingt erstmal ganz easy, oder? Tja, der Schein trügt. Ein Kandidat von „99 – Einer schlägt sie alle“ hat schon vorab durchblicken lassen, dass diese Gameshow wirklich nichts für schwache Nerven ist.

99 – Einer schlägt sie alle“: So funktioniert die neue Sat.1-Show

Bei „99 – Einer schlägt sie alle“ geht es darum, bloß nie letzter zu werden. Denn wie heißt es so schön: Die Letzten beißen die Hunde. Diejenigen, die die Challenge verlieren, fliegen sofort aus der Show.

Wer jedoch in 99 Spielen nie letzter geworden ist, gewinnt am Ende stolze 99.000 Euro Preisgeld.

Die Sat.1-Sendung verspricht Abwechslung. Denn: Bei den 99 Aufgaben wird es mal sportlich, mal sind es knifflige Drehs, die nur mit etwas Köpfchen gelöst werden können, und dann gibt es auch noch völlig stupide Herausforderungen. Das berichtet zumindest Jonas Düll.

—————————————-

Mehr TV-News:

RTL-Star Katja Burkard kassiert üblen Shitstorm – weil sie DAS in Live-Sendung sagte

„Die Alm“ (ProSieben): Nach vermeintlich homophober Aussage – Yoncé Banks würde wegen IHM hinschmeißen

ARD macht es offiziell: Werden diese drei Termine wieder für „Furore sorgen“?

—————————————-

99 – Einer schlägt sie alle“-Kandidat packt aus: „War für den Kopf brutal anstrengend“

Der Online-Marketingmanager aus Berlin erzählt seinen Zuschauern auf seinem YouTube-Kanal, warum er im Mai plötzlich nach Amsterdam gefahren ist. Damals musste er die TV-Aufzeichnung noch top secret halten. Jetzt darf er stolz verkünden, dass er an „99 – Einer schlägt sie alle“ teilgenommen hat.

Was zunächst nur eine Ablenkung vom tristen Pandemie-Alltag sein sollte, entpuppte sich als wahre Herausforderung für den Sportler. „Da steckt viel, viel mehr dahinter als das, was man dann letztendlich im Fernsehen sieht“, erzählt Jonas Düll in seinem Video.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Deshalb habe er auch großes Verständnis für „alle, die daran teilgenommen haben, und emotional geworden sind“. Er selbst sei normalerweise nicht nah am Wasser gebaut, doch diese Show habe auch ihn überrascht. „Diese Sendung war für den Kopf brutal anstrengend“, gesteht Jonas.

Wie weit er in der Sat.1-Gameshow gekommen ist, darf er natürlich noch nicht verraten. Dennoch stellt er sich einigen Fragen seiner Zuschauer und gibt dabei preis, dass er für das ein oder andere Spiel sogar oberkörperfrei weitermachen musste, um zu gewinnen. Na, das hört sich ja schon mal wild an.

„Bauer sucht Frau“: Telefonsex bei Dreharbeiten – Pferdewirtin Denise platzt der Kragen „Arrogantes A********“

Noch verrückter wurde es bei „Bauer sucht Frau“-Star Denise Munding. Jetzt kommt raus, dass ihr Kandidat Till während der Hofwoche Telefonsex mit seiner Ex-Freundin hatte.